Terminverspätung
Wir bitten Sie uns mitzuteilen, wenn Sie verspätet zu Ihrem Termin kommen. Falls Sie Verspätung haben, kann dies Auswirkungen auf Ihren Termin haben, da die Zeiten für unsere Kunden/ Behandlungen reserviert sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Termine absagen
Da Ihre gebuchte Behandlung speziell für Sie reserviert wird, bitte wir Sie uns den Termin frühzeitig abzusagen – spätestens 24 Stunden davor. Nur wenn Sie den Termin rechtzeitig absagen, haben wir die Möglichkeit diesen neu zu besetzen und somit einem anderen Kunden eine Freude zu machen.
Bei Absagen unter 24 Stunden behalten wir uns vor, Ihnen 80% des Behandlungsbetrags in Rechnung zu stellen. Bei Erkrankung oder plötzlicher auftretenden Situationen, die es Ihnen unmöglich machen den Termin wahrzunehmen haben wir natürlich Verständnis und dies tritt nicht in Kraft.
Bei nicht erscheinen zum vereinbarten Termin ohne Abmeldung werden wir die gebuchten Behandlungen zu 100% in Rechnung stellen.
Falls Sie einmal überraschend verhindert sind, können Sie – nach Rücksprache – gerne auch eine Ersatzperson schicken, die den Termin für Sie wahrnimmt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.